Das perfekte Marketinginstrument

Eigene Kundenmagazine informieren regelmäßig und aktuell über Neuigkeiten und Termine in Ihrem Unternehmen und Ihrer Branche – sachlich, kompetent und dabei locker und unterhaltsam. Sie stellen Ihr Business optimal auf jede gewünschte Art und Weise nach außen dar, signalisieren ständige Präsenz, Transparenz und schaffen Vertrauen.

  • Kundenmagazine verfügen über einen hohen Wiedererkennungswert und dienen als Kontaktmedium und Kundenbindungsmaßnahme mit hohem Interaktionsfaktor.
  • Kundenmagazine eignen sich hervorragend zur gezielten Imagebildung, denn sie repräsentieren Ihr Unternehmen optimal und signalisieren Kundennähe, Zuverlässigkeit und Servicefreundlichkeit.
  • Kundenmagazine können Bedürfnisse wecken – denn nur wenn die Zielgruppe Ihr Angebot kennt, kann sie sich auch dafür interessieren.

BEISPIEL-MAGAZIN zum Durchblättern …

Wenn Sie wissen wollen, ob ein eigenes Magazin für Sie sinnvoll ist oder wie Sie ein solches Projekt möglichst budgetschonend realisieren können: Rufen Sie mich an (04184-89 73 93) oder senden Sie mir ein eMail info@kommunikation-konzept.de und wir vereinbaren ein unverbindliches Vorgespräch. Ich berate Sie gerne zu Inhalt und Erscheinungsweise und erstelle Ihnen eine unverbindliche Kostenvorschau.